WIR FRAGEN UNS VOR JEDER ZUSAMMENARBEIT:

Was muss passieren, damit Ihr Projekt das erfolgreichste der Firmengeschichte wird?

WAS WIR TUN

WIR ENTWICKELN B2B-KUNDENPORTALE, DIE IHNEN GELD SPAREN UND IHRE KUNDEN BEGEISTERN.

POTENZIALE UND VORTEILE EINES
B2B-KUNDENPORTALS

WIR HELFEN IHNEN DIE KOMMUNIKATION MIT IHREN KUNDEN BESSER UND EFFIZIENTER ZU GESTALTEN.

Das Ziel eines digitalen B2B-Kundenportals ist die Effizienzsteigerung für Unternehmen und Kunden –  eine Win-win-Situation, denn einerseits werden Kosten und Aufwände reduziert und andererseits komplexe Bestell- und Informationsservices online zur Verfügung gestellt.

 

Kommt ein B2B-Kundenportal auch für mein Unternehmen in Frage? 


Ihre Vorteile eines B2B-Kundenportals

 

  • Ein zusätzlicher Vertriebskanal für Ihre Produkte und Leistungen
  • Kürzere Reaktionszeiten im Kundenservice
  • Verbesserter Kundenservice
  • Effizientere Prozessabwicklung
  • Wegfallen von monotonen und fehleranfälligen Aufgaben
  • Gestiegene Mitarbeiterzufriedenheit
  • Spürbar bessere Ergebnisse

AUSGEWÄHLTE SUCCESS STORIES

SIE HABEN FRAGEN?

Philip Orosz
Customer Success Manager